Natur pur- Rohwolle, Seide und Garne mit Pflanzen färben


D
ie Farben meines Gartens


Die Blüten, Blätter, ganzen Pflanzen und Wurzeln werden von uns direkt vor Ort in meinem Färbergarten geerntet und zur Färbung vorbereitet. Jede Pflanze erlaubt uns durch ihre Einzigartigkeit in den Zauber der Pflanzenfarben einzutauchen.
Alle Arbeitsschritte vom Beizen über das Färben und Entwickeln der einzelnen Farbnuancen auf Wolle und Seide,

stehen ausführlich auf unserem Wochenendprogramm.
Du kannst Deine eigenen Garne und Seidenstoffe mitbringen, diese aber auch bei mir erwerben (bitte auf der Anmeldung vermerken) ich berate Dich gerne.
Jede unserer Färbungen geht Hand in Hand mit der Natur

und ist in ihrer Unnachahmlichkeit ein kleines Abenteuer.
Du brauchst keine Vorkenntnisse.

 

Natur pur- Rohwolle, Seide und Garne mit Pflanzen färben

Termin:      .... muß in diesem Jahr wg. Vertrocknung meines  
                       Färbergartens leider ausfallen.

Zeiten:          

Freitag:      18:00-21:00 Uhr

Samstag:   10:00-18:00 Uhr

Sonntag:    10:00-14:00 Uhr

Kosten:       310€


Anmeldeschluß:

 

Für auswärtige Teilnehmer stehen ganz in der Nähe
gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten
zur Verfügung.

  
  ·٠•●♥
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠··٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠··

Anmeldung Natur pur- Rohwolle u. Garne m
Adobe Acrobat Dokument 234.2 KB

Suche Dir einen Beruf, der dich glücklich macht und Du hast nie das Gefühl "arbeiten"

zu müssen.

 

Am Ende ist alles gut

und wenn es noch

nicht gut ist,

ist es auch noch
nicht das Ende :-)

 

Workshop: Wolle färben
Workshop: Wolle färben
Workshop: Art Yarn und Zwirnen
Workshop: Art Yarn und Zwirnen
Workshop: Art Yarn und Zwirnen
Workshop: Art Yarn und Zwirnen

   ... was guggst Du?
        ALLES meins!

Rohwolle Workshop
Rohwolle Workshop

Wenn Dich der Mut verlässt, gehste halt alleine weiter ;-)